|
|||||||||||||||
| Startseite: Nordic Walking / Wandern | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mad,
Gratulation: mit der Mini-Luftpumpe hast Du die letzte Hürde geschafft - das war bei Ernst auch so, ab da gings endlich richtig ab. Soll Dir Grüße von ihm ausrichten und fragen, ob Du nächstes Jahr auch bei Arnold vorbeischaust, dann könntet Ihr zusammen eine (oder mehrere) Runden drehen. On- oder Off-Road, ist dort alles da. Viele Grüße Gisela |
|
|
|||
|
|||
|
Skikest du noch? Habe mich Anfang Mai auch mal zu einem Kurs angemeldet. Sind ja schon ziemliche Trümmer die Dinger.
Kann man die Bewegung mit Nordic Walking vergleichen oder ist es was total anderes? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mal sagen, außer der Tatsache, daß Du auch Stöcke zum Vortrieb mitnutzt, und diese Stöcke dieselben Spitzen und Schlaufen haben, hast Du keine Parallelen. Vielleicht: eine Kreuzung zwichen Ski-Langlauf (Skaten) und Inliner. Oder eher: Inliner (mit verdoppeltem Gewicht) fahren mit Doppelstockschub
so ein richtiger Vergleich fällt mir nicht ein.Ich habs selbst nicht probiert, aber mein Mann. Als ehemaliger begeisterter Schlittschuh- und Rollschuhfahrere ist er begeistert davon. In den Beinen trainiest Du halt völlig andere Muskelgruppen als bei NW. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
war 2mal unterwegs, aber habe nur sehr wenig Zeit. Die Seite verschlingt im Moment zuviel, aber werde sicher bald wieder regelmäßiger unterwegs sein. Mad |
![]() |
| Lesezeichen |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|