|
|||||||||||||||
| Startseite: Nordic Walking / Wandern | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht, bei uns wirds im Wald abends nicht mehr kühler, nur die Bremsen (Pferdebremsen oder wie auch immer diese agressiven Tierchen heißen) werden immer aufdringlicher. Unseren Abendspaziergang zum Biergarten vorgestern haben wir auf den letzten paar hundert Metern (direkt neben einer Pferdekoppel, leider ohne Pferde) mit einem Sprint beendet, da warens einfach zu viele Angreifer. Und nachdem jede meiner Trainingsstrecken bergab beginnt und damit automatisch mit 3,6km bergauf endet, laß ich das morgens lieber bleiben, Radeln und Paddeln geht noch, auf dem Wasser ists doch deutlich kühler. Und mit Stirnlampe ists mir echt zu spät, muß ja früh wieder zur Arbeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
nene die kommen auch in Scharen und das tut verdammt weh
![]()
|
|||
|
|||
|
Sogar auf dem Wasser kommt man ihnen nicht mehr aus. da braucht man ein verdammt gutes Timing, um die Viecher zu erwischen, bevor sie zuschlagen...... Eine hat mich dann noch beim Aussteigen erwischt, die muß direkt gewartet haben, bis ich beide Hände am Bootsrand hatte.
|
|
|
|||
|
|||
|
wir sind in Spanien beim wandern mitten in der Einöde von diesen Viechern überfallen worden. Man bekommt die kaum totgetreten. Die Frau wurde unter dem Auge gestochen, worauf die eine Gesichtshläfte angeschwollen ist. Hatte schon ziemlich Bammel noch ewig bis zur Zivisation zu laufen.
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|