Unterhaltsam, kostenlos und kompetent >> Registrieren ;)

Zurück   Outdoor, Wandern und Nordic Walking Forum > Nordic Wandern / Nordic Walking > Gesundheitsthemen
Benutzername
Kennwort
Registrieren / Forum und Portal
Startseite: Nordic Walking / Wandern Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2010, 13:08
Gisela_W Gisela_W ist offline
Nordic-Fitness-Forum Team

Registrierungsdatum: 04.01.2007
Gisela_W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von markus Beitrag anzeigen
Schöner Laubwald und dann in Richtung Waldsee... oder gleich frühs. Waren die tage auch mal Nachts mit Stirnlampe unterwegs.

Mad
Ich weiß nicht, bei uns wirds im Wald abends nicht mehr kühler, nur die Bremsen (Pferdebremsen oder wie auch immer diese agressiven Tierchen heißen) werden immer aufdringlicher. Unseren Abendspaziergang zum Biergarten vorgestern haben wir auf den letzten paar hundert Metern (direkt neben einer Pferdekoppel, leider ohne Pferde) mit einem Sprint beendet, da warens einfach zu viele Angreifer. Und nachdem jede meiner Trainingsstrecken bergab beginnt und damit automatisch mit 3,6km bergauf endet, laß ich das morgens lieber bleiben, Radeln und Paddeln geht noch, auf dem Wasser ists doch deutlich kühler. Und mit Stirnlampe ists mir echt zu spät, muß ja früh wieder zur Arbeit.
Alt 13.07.2010, 22:06
NordicNeuling NordicNeuling ist offline
Halbmarathon Walker

Registrierungsdatum: 08.05.2010
NordicNeuling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Gisela_W Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, bei uns wirds im Wald abends nicht mehr kühler, nur die Bremsen (Pferdebremsen oder wie auch immer diese agressiven Tierchen heißen) werden immer aufdringlicher. Unseren Abendspaziergang zum Biergarten vorgestern haben wir auf den letzten paar hundert Metern (direkt neben einer Pferdekoppel, leider ohne Pferde) mit einem Sprint beendet, da warens einfach zu viele Angreifer.
So ging es uns heute auch! Pferdebremsen sind allerdings die ganz dicken, ungefähr so groß wie Hornissen. Davon kommen eigentlich immer nur einzelne.
Alt 14.07.2010, 07:11
PeterH PeterH ist offline
Halbmarathon Walker

Registrierungsdatum: 14.06.2007
PeterH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nene die kommen auch in Scharen und das tut verdammt weh
Alt 14.07.2010, 07:38
Gisela_W Gisela_W ist offline
Nordic-Fitness-Forum Team

Registrierungsdatum: 04.01.2007
Gisela_W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sogar auf dem Wasser kommt man ihnen nicht mehr aus. da braucht man ein verdammt gutes Timing, um die Viecher zu erwischen, bevor sie zuschlagen...... Eine hat mich dann noch beim Aussteigen erwischt, die muß direkt gewartet haben, bis ich beide Hände am Bootsrand hatte.
Alt 14.07.2010, 10:44
PeterH PeterH ist offline
Halbmarathon Walker

Registrierungsdatum: 14.06.2007
PeterH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wir sind in Spanien beim wandern mitten in der Einöde von diesen Viechern überfallen worden. Man bekommt die kaum totgetreten. Die Frau wurde unter dem Auge gestochen, worauf die eine Gesichtshläfte angeschwollen ist. Hatte schon ziemlich Bammel noch ewig bis zur Zivisation zu laufen.

Lesezeichen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht